Wussten Sie, dass ein potenzieller Arbeitgeber innerhalb 20 Sekunden entscheidet, ob er Ihre eingegangene Bewerbung
weiterverfolgt, oder ob er sie auf dem Stapel „Absagen“ deponiert. Andersherum, wie lange verweilen Sie auf einer Homepage? Wie lange lesen Sie einen Newsletter? Hmm – sind Sie ehrlich – auch
nicht länger, oder? Nun, was erhöht Ihre Chancen? Eigentlich ganz einfach.
Ihre Bewerbung muss authentisch abgefasst sein. Das heisst, auf Sie und den Arbeitgeber individuell zugeschnitten. Der Arbeitgeber muss sehen, ob Sie sich bemüht haben und wie wichtig Ihnen die
Bewerbung ist.
Ja, zugegeben - eine Bewerbung auf eine Arbeitsstelle erfordert viel Zeit und Mühe. Auch kann es für einige Menschen eine Phase von Unsicherheit sein, wie Arbeitslosigkeit oder Berufswechsel. Für andere der Stress im Alltag, der einem keine Zeit lässt, sich intensiv mit den eigenen Bewerbungsunterlagen zu beschäftigen.
Viele Bewerber haben sich noch nie oder vor langer Zeit mit dem Erstellen von Stellenbewer-bungen befasst.
Ja, vieles hat sich in letzter Zeit geändert. Früher wurde noch viel Wert auf ein
handschriftliches Anschreiben gelegt. Heutzutage - Stand 2020/2021 - werden die meisten Bewerbungen von einem elektronischem KI-Türvorsteher (CV-Parsing-System) ausgewertet.
Nicht ausgewertet wird das Anschreiben oder auch Motivationsschreiben. Darum verzichten viele Personalentscheider mittlerweile auf ein Anschreiben. Viel
wichtiger ist der Lebenslauf. Und der muss absolut sitzen.
Dann sind Sie genau richtig bei uns.
Wir helfen Ihnen. Wir erstellen für Sie kostengünstige und vor allem individuelle professionelle Bewerbungsunterlagen.
Mit unserer langjährigen Erfahrung als Personalberater
sind wir bestens mit den gängigen Problematiken einer Bewerbung vertraut. Wir gestalten Lebensläufe, die sich auffallend von der Masse abheben und steigern damit Ihren Erfolg beim Bewerben erheblich. Ihre neuen Unterlagen sind
zielgerichtet auf Ihre angestrebte Position ausgerichtet und somit vom Personalent-scheider oder vom CV-Parsing schnell analysiert.
Wir nutzen neuste Marketing- & Psychologie-Methodiken, um beim Leser die grösstmögliche Aufmerksamkeit zu wecken. Zudem beeindrucken Ihre neuen Bewerbungsunterlagen dank individuellem
Design.
Wir betreuen Sie persönlich und individuell. Testen Sie uns.
|
⭐️ |
⭐️ ⭐️ |
⭐️ ⭐️ ⭐️ |
⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ |
zugeschnitten für: |
Berufseinsteiger
|
Berufserfahrene
|
fortgeschrittene Berufserfahrene
|
Sehr erfahrene Fach- & Führungskräfte
|
Beschreibung
|
Sie haben gerade Ihre Berufsausbildung oder Ihr Studium
abgeschlossen und sind nun auf der Suche nach dem perfekten Einstieg ins Berufsleben? Wir unterstützen Sie gern dabei mit einem einfachen Lebenslauf.
|
Bis 10 Jahre Berufserfahrung Sie verfügen bereits über erste Berufserfahrung und möchten sich nun weiterentwickeln oder neu orientieren?
|
Über 10Jahre
Berufserfahrung
|
Führungskräfte oder Speziallisten Sie sind seit vielen Jahre berufstätig, haben eine Führungsrolle in einer Organisation oder sind in einem besonders anspruchsvollen Bereich beschäftigt.
|
Gesprächsdauer |
5 - 10 min |
10 - 15 min |
10 - 20 min |
20 - 30 min |
Einzelnes |
60.00 CHF |
80.00 CHF |
100.00 CHF |
200.00 CHF |
Komplette Bewerbung * (ohne Foto **)
|
100.00 CHF |
150.00 CHF |
280.00 CHF |
480.00 CHF |
* Beim Expert- und Management-Paket sind nebem
den CV und dem Anschreiben, noch ein
Deckblatt und das Einscannen / Sortieren der Beilagen dabei
** Bewerbungsfotos: Punkten Sie mit einem professionellen Bewerbungsfoto. --> Bewerbungsfoto
1. Produkt wählen
Basic / Advance / Expert / Management
2. Layout / Design wählen
Wir senden Ihnen ein Email mit unseren Bewerbungslayouts aus. (über 90 Designs). Aus diesem
Sortiment wählen Sie dann das zu Ihnen passende Layout aus.
3. Ihre Unterlagen
Wir benötigen von Ihnen:
➔ Ihren alten Lebenslauf (oder alle Ihre Arbeitszeugnisse + Diplome)
➔ Eine Stellenausschreibung oder ein Stellenprofil
➔ Angaben zu den Interesse am potenziellen Arbeitgeber oder am Job
➔ Alle Unterlagen und Informationen, die für Sie von Wichtigkeit sind
4.
Bewerbungsunterlagen als Word- & PDF-Datei
Sie erhalten
Ihre massgeschneiderten Unterlagen im bearbeitbaren Microsoft Word-Doku-
ment, sowie als PDF-Format innert 24
Stunden.
Sollten Ihrerseits noch Änderungswünsche bestehen, teilen Sie uns diese bitte innerhalb von
2 Werktagen mit.
Die entsprechenden Anpassungen nehmen wir gerne und sofort für Sie vor.
5.
Bezahlung
Erst wenn Sie vollkommen zufrieden sind, versenden wir die Rechnung.
(Gilt nur für CH-Kunden, Kunden aus dem Ausland bitten wir um Vorauszahlung)
Auch wenn wir uns sehr viel Mühe geben und alles versuchen, Ihre
Bewerbung so überzeugend wie möglich zu erstellen, können wir nicht für den Erfolg Ihrer
Bewerbung garantieren. Unsere professionelle Bewerbung erhöht zwar Ihre Chancen im Bewerbungsprozess massiv, jedoch haben wir keinen Einfluss bezüglich
Ihre Hard- und Soft-Skills für eine Stelle. Diese können auch wir nicht beeinflussen. Sollte Ihre Bewerbung abgelehnt werden, erstatten wir deshalb kein Geld zurück.
Irren ist menschlich. Auch uns passieren Fehler (peinlich, peinlich...)
Sollten Sie direkt nach Erhalt Ihrer in Auftrag gegebenen Bewerbungsunterlagen nicht zufrieden sein, dann haben Sie die Möglichkeit, diese bei uns innert 2 Tagen zu beanstanden. Wir versuchen
dann die Bewerbung nach Ihren Wünschen zu überarbeiten.
Natürlich akzeptieren wir es nicht, wenn Sie unbegründet die Zahlung verweigern. Ebenso wenig die Aussage, dass Ihnen die Unterlagen nicht gefallen.
Anders sieht es bei konstruktiver Kritik, Anregungen und Änderungswünsche aus. Dafür haben wir immer ein offenes Ohr. Und wenn Sie Ihre Kritikpunkte stichhaltig begründen können, brauchen
Sie auch nichts zu bezahlen. Das handhaben wir sehr locker und human und sind damit bisher sehr gut gefahren :-)
Haben wir Sie überzeugt? Dann
bestellen Sie noch heute. Ihre Konkurrenz wartet nicht.
Sie haben noch Fragen? Gerne können Sie uns auch ein Email senden und Ihre Bewerbungs-unterlagen direkt an uns senden: info@coaching-job.ch
Gerne können Sie vorab auch unseren kostenlosen CV-Check
testen.
Sehr geehrter Herr Bommel
besten Dank für Ihre wertvolle Einschätzung sowie für die vielen und wichtigen Hinweise. Damit konnte ich mein Bewerbungsdossier deutlich verbessern und hoffe, dass ich jetzt das Glück habe,
endlich eine geeignete Stelle zu finde. Nochmals herzlichen Dank und eine gute Woche. Freundliche Grüsse
Sehr geehrter Herr Bommel
Vielen Dank, dass Sie sich soviel Mühe genommen haben. Sie haben Recht, dass Foto zeigt mich tatsächlich sehr unvorteilhaft. Dass ich drei unterschiedliche Schriften benutze, ist mir nie
aufgefallen. Ich wünsche Ihnen noch ein schönes Weekend. Viele Grüsse...
Liebä Michi
merci vil, vil mol für dini gross hilf. Ändlich händs funktioniert und i ha än neue super job übercho.
Manu
Sehr geerter Herr Bomel
Bitte Sie schreiben neuen Brief und Lebenslauf für mich. Ich verstehen, zuviele Feler.
Ich warte auf Layout-Muster von ihnen, wie sie mir gesagt. Viele Dank.
Viele Grusse
guten morgen herr bommel
nach sovielen absagen, habe ich endlich eine einladung erhalten. vielen dank für den schönen lebenslauf. auch für den prompeten service.
freundlicher gruss